Translate

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Ich wünsche euch heute eine schauriges Halloween. Leider habe ich gar nichts halloweenmäßiges zu zeigen, da dieser Tag in diesem Jahr irgendwie in den Weihnachstvorbereitungen bei mir untergegangen ist. :o( Bevor ich nach München gezogen bin, habe ich an Halloween immer ein gruseliges Menü z.B. mit Anti-Vampir-Suppe, blutigem Gehirn und aufgeschlitzten Armen gekocht und zum Nachtisch gab es Äpfel mit Würmern oder Kürbis-Muffins. Dazu habe ich meine Mum und die Patentante meiner Schwester eingeladen und hinterher haben wir uns dann immer noch einen gruseligen Film angesehen. Wir hatten dabei immer viel Spass und ich vermisse das schon ein wenig. na, vielleicht klappt es ja heute Abend zumindest mit dem Grusel-Film. ;o)

Stattdessen gibt es heute nochmal etwas sonniges aus der Resteverwertung:


Viele liebe Grüße und einfröhliches Gruseln!
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen