Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Nebelig trüb...

...fast schon wie im November schaut es heute da draussen aus. Nur an den Temperaturen kann man erahnen, dass es doch noch nicht soweit ist. Die Wiesn ist vorbei, der normale Alltag kann wieder beginnen und gar nicht mehr allzu lange, dann fängt auch bereits die Vorweihnachtszeit an. Lebkuchen und Marzipankartoffeln gibt es ja schon längst in den Supermärkten zu kaufen.

Für das folgende Layout habe ich mal wieder überwiegend in die Restekiste gegriffen. Den tollen Fotorahmen hatte ich noch aus dem Materialpack zum Workshop mit Maggie Holmes übrig. Damit konnte ich den kleinen Baby-Tauben von meinem Lieblings-Nichtenkind (die Tauben werden aber vom Opa gezüchtet) einen schönen Rahmen geben.


Trotz der trüben Aussichten wünsche ich euch einen ganz tollen Wochestart!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen