Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237

Nachdem ich es letzten Freitag versäumt habe, bin ich heute wieder beim Freitagsfüller von Barbara dabei:

1.  Oh, diese  übervorsichtigen Autofahrer! Kaum gibt es einen Blitzmarathon, fahren alle bei 70 nur noch 60!
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einem Erkältungsbeginn, wenn es im Hals kratzt und die Nase läuft.
3. Haben wir wieder Winter?
4. Mein Herz ist zum Glück noch völlig ok.
5. Heute regnet es, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Tasse Ingwertee, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich so viel Weihnachtsgeschenke wie möglich fertig bekommen!

Hui, das ging heute aber schnell!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen