Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich nehme mir...

...zwar vor, hier einigermaßen regelmäßig zu posten, aber leider klappt es nicht immer so wie man sich das wünscht. Sorry, dass ich mich nicht wie gewohnt zum Wochenanfang gemeldet habe.

Die letzte Woche ging tierisch zu Ende und tierisch geht´s es diese Woche hier weiter. Wir selbst haben ja keine Haustiere, da wir weder zeitlich noch räumlich einem Tier, auch wenn´s noch so klein wäre, gerecht werden könnten. Bei meiner Schwester sieht es da anders aus. Neben diversen Fischen und Garnelen, gehört eigentlich immer ein Hund mit zu ihrem Haushalt. Und sie hat ihr Herz an die sogenannten "Klasse 1"-Hunde verloren und da auch nicht an irgendwelche, sondern an die Tiere in Not. So ist auch diese süße Maus zu ihr gekommen: Wratha, als Zuchthündin missbraucht und als sie dazu nicht mehr zu gebrauchen war, wurde sie zusammengetreten und mit schwersten Verletzungen einfach weggeschmissen. Sie war der liebste Hund, den man sich überhaupt nur vorstellen kann und hat nicht die mindeste Spur eines bösen "Kampfhundes" an sich gehabt. Ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass der Fehler selten beim Tier, sondern meistens beim Menschen liegt.




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen