Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

Freitag ist nicht nur Freutag, nein, es ist auch wieder Freitags-Füller-Tag bei Barbara:

1.  Es ist einfach die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt bei sich selbst anzufangen.
2.  Kürbis in allen möglichen Variationen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal, so fangen wohl alle Märchen an.
4. Aufstehen, Zähne putzen, duschen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist nur wieder die Schoki in meinem Einkaufswagen gelandet?
6.  Alles geht vorbei, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erfolgreich Weihnachtsgeschenk-Produktion , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz und Freunden brunchen!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen