Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

So langsam...

...beginnt tatsächlich die dunkle Jahreszeit. Heute ist mir zum ersten mal richtig bewusst geworden, dass es morgens noch stockdunkel ist, wenn ich zur Arbeit fahre. :o( Aber auch diese Zeit kann ja durchaus schön und gemütlich sein, mit einer Tasse Tee in eine kuschelige Decke eingewickelt und vielleicht noch ein gutes Buch dazu. Jetzt wird es einfach mal wieder Zeit, den Akku etwas zu schonen und einen Gang zurück zu nehmen.

Da meine Mum letzte Woche Geburtstag hatte und das Päcken inzwischen auch sein Ziel erreicht hatte, zeige ich euch heute einen Teil des Geburtstagsgeschenkes. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein Set mit Kartenrohlingen gekauft. Ein paar der Rohlingen wurden auch bereits verarbeitet, aber den größten Teil habe ich immer wieder von einer Ecke in die andere geräumt, da ich letztendlich mit den vorgegebenen Farben etwas Schwierigkeiten hatte. Nun habe ich daraus ein paar Karten-Sets zum Verschenken gewerkelt. Drei der insgesamt vier Sets haben auch bereits einen neuen Besitzer gefunden. Und so sieht das vollständige Set aus 10 Karten aus:






Natürlich darf bei einem Geburtstagsgeschenk auch die persönliche Geburtstagskarte nicht fehlen. Die Idee dazu habe ich mal irgendwo im Web gefunden, ich weiß leider nicht mehr wo. :o( Obwohl die Vorlage eher für einen männlichen Adressaten bestimmt war, hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt mal liften musste. Dank dem geniale  Schleifchen-Schnurbart-Stempel war es kein Problem hieraus eine Karte für eine Frau zu machen. :o)


Ich hoffe, ihr habt die heutige Bilderflut gut überstanden und wünsche euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen