Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Weitblick...

...den gibt es heute morgen zur Abwechslung mal nicht. Aber es soll ja noch schöner werden. Da mein Auto heute seine Winterpuschen bekommt, habe ich zwar daran gedacht für den Weg von der Werkstatt flache Schuhe anzuziehen, aber dass das Laub durch den Nebel so richtig schön nass ist, habe ich bei meiner Wahl zu Ballerinas leider nicht bedacht. So ganz ist der Herbst gedanklich also noch nicht bei mir eingezogen, nach den traumhaften Tagen der letzten Woche ist das aber auch kein Wunder. :o)

Vom Herbst geht es bei meinem Layout heute nochmal in den Sommer. Eine meiner Schwester wohnt ja an der Nordsee und da mein Männe-Schatz als Bayer zwar schon mal die Nordsee gesehen aber noch keine Wattwanderung gemacht hat, haben wir die Gelegenheit bei einem unserer Besuche endlich auch mal dazu genutzt. Linus, der Hund meiner Schwester, war da noch sehr jung und im Bootsfahren absolut unerfahren. Ihm war die Überfahrt nach Baltrum und die vielen Menschen auf dem Schiff überhaupt nicht geheuer. Als wir dann auf der Insel angekommen sind, hat er sich dann so richtig austoben können und was gibt es schöneres als Stöckchen aus dem Meer zu holen?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht bei einem schönem Herbstspaziergang?

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Der Titel ist genial und ich mag den übermalten Hintergrund. Tolles Layout.
    VG Evi

    AntwortenLöschen