Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

Urlaub Nr. 1 mit dir

In unserem ersten gemeinsamen Urlaub hat es uns nach Nuweiba in Ägypten verschlagen. Damals ist mein Männe-Schatz zwar auch mit mir zum Schnorcheln gegangen, aber so ganz hatte ihn die Leidenschaft für die Unterwasserwelt noch nicht gepackt. Das hat sich dann erst ein Jahr später auf den Malediven geändert, die vielen bunten Fische dort konnten auch ihn begeistern. Den Urlaub haben wir aber dennoch als Nicht-Taucher verbracht. Fast ein Jahr lang hat er danach überlegen müssen, ob er mit mir den Tauchschein machen möchte, so dass wir dann Anfang November bei leichten Schneefall und in einem mit 10° C Wassertemperatur "wohltemperierten" Weiher den OWD mit den Freiwassertauchgängen abschließen konnten. Zum Glück sind wir eine Woche später bei 25°C Wassertemperatur im Roten Meer abgetaucht. :o) 

Aber seitdem mein Männe-Schatz nun den Tauchschein hat, kommt es für ihn nicht mehr in Frage irgendwohin zu fliegen, wo man nicht tauchen kann. Dass ihn das Tauchen so begeistert, hätte ich vor 4 Jahren nicht erwartet. :o) Aber es ist doch immer schön, wenn man auch zusammen neue gemeinsame Interessen entdeckt.




Leider läßt uns der goldene Oktober heute im Stich. Schade, denn an so ein schönes Wetter kann man sich nur allzuleicht gewöhnen.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen