Translate

Freitag, 4. Oktober 2013

Melde mich zurück...


...vom Krankenlager. So, nun ist das Schlimmste überstanden. Erkältungen können ja schon ganz schön fies sein, aber es geht zum Glück langsam wieder bergauf. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet den Sonnenschein in vollen Zügen genießen.

Bei mir daheim rattert im Moment überwiegend die Nähmaschine zur weiteren Weihnachtsgeschenk-Produktion. Zum Glück habe ich noch ein paar Layouts, die ich euch noch nicht gezeigt habe.:o) Auch für dieses Layout habe ich wieder mein Knopfglas geplündert, das aber immer noch mehr als gut gefüllt ist. In letzter Zeit habe ich im www übrigens wieder mehr Layouts mit Knopf-Embellies gesehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde das schön. Knöpfe sind irgendwie klasse und passen immer.
 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen