Translate

Montag, 28. Oktober 2013

Stöckelschuhe...

...oder Flipflops wären bei unserem Ausflug in den Coloured Canyon auf der Sinai-Halbinsel wohl nicht das richtige Schuhwerk gewesen. Teilweise gab es doch recht holprige und enge Passagen wie man unschwer erkennen kann. Ansonsten ist es ein Tour, die man bei einigermaßen normaler Kondition sehr gut bewältigen kann. Aber auf eigene Faust würde ich dort sicher nicht herumlaufen, da man schnell die Orientierung verlieren kann. Es gibt teilweise sehr sehenswerte und überraschend bunte Felsformationen. Schade, dass Ägypten zur Zeit noch nicht unbedingt wieder als Urlaubsziel zu empfehlen ist.
 

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen