Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller # 239

So, jetzt gibt es noch schnell den Freitags-Füller von der lieben Barbara:

1.  Mein altes Ich war in einer Beziehung sehr misstrauisch , mein neues Ich ist viel gelassener. Aber eigentlich bin ich ich geblieben .
2.  Viele Menschen scheuen sich davor, für ihre Handlungen die Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so viel von anderen erwarten.
4. Ich brauche einen Kaffee, jetzt sofort!
5. Der große Unterschied liegt oft im Detail.
6.  Meine Beziehung macht mich sehr glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollendung weiterer Weihnachtsgeschenke , morgen habe ich einen Termin bei einer Bauherrengemeinschaft geplant und Sonntag möchte ich, je nachdem was das Wetter sagt, entweder Wandern oder wieder an die Nähmaschine!

Viele liebe Grüße und Danke für´s Vorbeischauen!
 Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen