Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Stoßzähne...

...ohne Elefanten sind für mich nur in einer solchen Form wie man sie auf dem Foto sehen kann akzeptabel: künstlich! Und dabei ist es völlig egal, welche Größe sie haben. Obwohl es wirklich sehr beeindruckend ist unter diesem Monument hindurchzufahren. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man diesen Ort vorher nur von Bildern oder aus dem Fernsehen kannte und plötzlich steht man selbst davor. Da bekommt man trotz der hohen Temperaturen schon mal eine kleine Gänsehaut. Die große Gänsehaut gibt es, wenn man durch einen der Nationalparks fährt und plötzlich neben dem Weg ein ganze Herde Stoßzähne mit Elefanten steht. :o) Ich liebe diese Tiere einfach und ihrem tiefen Brummen in der Nacht im Zelt beim Einschlafen lauschen zu können ist einfach ein großartiges Erlebnis. :o)




Heute Mittag sollen wir hier im Süden endlich mal wieder ein bisschen Blau am Himmel zu sehen bekommen, ich bin gespannt! Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht zu viel Wind um die Nase wehen!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen