Translate

Dienstag, 5. November 2013

Der Schreck...

... in der Morgenstunde, den hatte ich gestern als ich ins Auto eingestiegen bin: Ein 15 cm langer Riss in der Windschutzscheibe, der definitiv am Donnerstag noch nicht da gewesen ist als ich das Auto abgestellt habe - in einer abgeschlossenen Tiefgarage, also kann es auch nicht durch eventuell herabgefallene Äste oder sonstiges passiert sein. Dieses Rätsel werde ich bestimmt nie lösen. Also gestern noch einen Termin bei Carglass klargemacht und dann sollte ich der Dame am Telefon auch noch sagen, was genau für eine Scheibe da jetzt drin ist. Da guckt man (fast) jeden Tag durch dieses "Fenster" und weiß noch nicht mal, ob da irgendwelche Streifen drauf sind. ;o) Aber zumindest das konnte geklärt werden und jetzt hoffe ich, dass es nächste Woche schön trocken bleibt, damit die Scheibe schnell ausgetauscht werden kann! So lange fahre ich doch mit einem etwas mulmigen Gefühl durch die Gegend.

Zeigen möchte ich euch natürlich auch noch etwas. Wie man sieht habe ich für dieses Layout mal wieder einen Angriff auf mein Knopfglas gestartet. :o)




Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in diese Woche und wünsche euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

2 Kommentare:

  1. Das ist ja doof ....
    Das Layout ist so klasse, die Farben harmonieren so schön.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Inzwischen hab ich eine neue Scheibe, jetzt fahre ich wieder wesentlich beruhigter durch die Gegend. :o)

    AntwortenLöschen