Translate

Freitag, 8. November 2013

Blumig...

...wird es auf dem heutigen Layout, weil ich auch hier mal wieder Reste aus einem Material-Kit verarbeitet habe. Eine zeitlang war ich ja wirklich guter Dinge, dass ich meinen Rückstand bei der Verarbeitung der Kits so einigermaßen gut aufholen würde, aber dadurch, dass bei mir seit ein paar Wochen die Nähmaschine samt Stofflager den Schreibtisch besetzen, komme ich dazu gar nicht mehr. Jetzt muss ich mir bald mal zumindest ein kleines Platz freischaufeln, damit ich ein paar Weihnachtskarten werkeln kann... Oh wie schön muss es sein, wenn man ein komplettes Zimmer für dieses Hobby zur Verfügung hat und sich nicht in kleines Eckchen quetschen muss... ;o)


Habt ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen