Translate

Dienstag, 19. November 2013

Im Moment...

...haben wir ja so richtiges November-Wetter. Gestern konnte ich es ja kaum glauben, dass sich nach über einer Woche die Sonne mal wieder gezeigt hat. Ich hatte zwar das Glück und konnte noch vor Sonnenuntergang Feierabend machen, aber als ich dann nach dem Einkauf wieder aus dem Laden kam, war es schon wieder stockduster. :o( Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit, wenn die Tage wieder länger werden!

Leider lässt bei diesem Wetter auch die Wahrscheinlichkeit, einen guten Moment für Fotos von den Layouts zu erwischen sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass ändert sich demnächst mal wieder!





Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, das LO, besonders die Girlande! Ist sie selbstgemacht?
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Ein super stimmiges Layout und die Girlande ist einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ja, die Girlande ist selbstgemacht und auch ganz einfach, nur ein paar Knöpfe und Wimpel-Embellies auf etwas Baker-Twine fädeln und schon ist sie fertig!

    AntwortenLöschen