Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Je mehr...

...es auf Weihnachten zu geht, umso stressiger wird es, bei der Arbeit, daheim, beim Shoppen. Darum freue ich mich jetzt auch schon richtig auf unseren Haupturlaub, den wir ja immer erst gegen Ende des Jahres antreten. Noch einmal ordentlich Sonne und Wärme tanken, dann kommt man doch etwas besser durch die dunkle und kalte Jahreszeit. :)

Happy werden auch meine Füße bald wieder sein, wenn sie 14 Tage lang keine Schuhe sehen, sondern nur den weichen weißen Sand spüren werden. In Gedanken fange ich sogar schon langsam an den Koffer zu packen, auf alle Fälle sollte ich langsam mal eine Liste anfangen, auf die alles kommt, was mir gerade so einfällt. Angefangen bei sämtlichen Ladekabeln über Adapterstecker zu Tauchcomputer und natürlich gaaaaanz wichtig: viel, viel Sonnencreme!!!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen