Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Zwei weiße Tauben...

...haben sich heute auf mein Layout verirrt. Zwei weiße Tauben schmücken den neuen Schulranzen meiner Nichte, die ja in wenigen Wochen eingeschult wird und zwei weiße Tauben bereiten mir immer noch Kopfzerbrechen, weil sich meine Nichte genau die auf der Zuckertüte wünscht. Und ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich diese damischen Flugratten gestalten soll. Ich schwanke hin und her zwischen aus Filz nähen, Moosgummi, Pappe mit Filz beziehen und Krepppapierflügel, fertige Dekotauben, aus leichter Modeliermasse kneten und zwischendurch hatte ich noch tausend andere Möglich im Kopf. Als Scrapbooker möchte man ja nicht einfach nur das Viechzeug aufmalen, nein, man möchte Tiefe, Dimension und unterschiedliche Haptik. Ich liebe dieses Hobby, aber in diesem Fall wäre es besser, wenn ich gar keine Ahnung hätte, was man alles machen kann. :o) Falls ihr noch ein paar Ideen habt, wäre ich euch dankbar!

So, genug gejammert! Jetzt möchte ich erst einmal Barbara ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich, dass es dir hier gefällt!

Ausser den zwei Tauben, die liebevoll von meiner Nichte gefüttert werden, sind wieder einige Reste auf diesem Layout gelandet. Bis jetzt halte ich mich noch ganz gut an meinen Vorsatz vorwiegend das alte Material zu verarbeiten, wenn ich jetzt auch noch den Verlockungen der tollen neuen Angebote komplett widerstehen könnte... ;o)


Viele liebe sonnige Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen