Translate

Montag, 15. Juli 2013

Kindergeburtstag...

... so hieß das früher noch. Heute werden ja nur noch Parties gefeiert. Und ein Motto muss es auch geben und Candy-Bars und Give-Aways und und und... Früher gab´s das nicht. Da wurde Kuchen gegessen und ganz normale Spiele wie Topfschlagen und Blinde-Kuh gespielt. Gibt es so etwas heute überhaupt noch? Spass haben wir definitiv früher auch gehabt und das nicht zu wenig.:o)


Was gibt es sonst noch zu berichten: Am Wochenende war ich ja wie bereits erwähnt zum Workshop mit Maggie Holmes in der Scrapbook Werkstatt. Dort konnte ich viele neue Eindrücke sammeln und es war sehr schön mal ein paar andere Scrapverrückte kennenzulernen.Die erstellten Werke werde ich hier natürlich noch zeigen, aber vorher muss ich noch ein wenig nacharbeiten. :o( Fotos habe ich zwar gemacht, jedoch bin ich leider noch nicht dazugekommen mal zu schauen, ob etwas Brauchbares dabei ist. Wenn ja, folgen die natürlich auch noch.

Bis dahin viele liebe Grüße und eine sonnige Woche!

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen