Translate

Mittwoch, 17. Juli 2013

kein Gipfelstürmer

Zugegeben, der Titel sieht aufgrund der neuerlichen Resteverwertung auf den ersten Blick aus wie ein "Gipfeistürmer", aber nach etwas Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden ein kleines "l" aus einem "i" zu machen, denn schließlich ist das Layout in erster Linie für uns gedacht und wir wissen wie es heißen soll. ;o)

Leider sind wir jetzt trotz des schönen Wetters schon länger nicht zum Wandern gekommen, aber ich hoffe, dass sich nach unserem Urlaub bald wieder die Gelegenheit ergeben wird. Vorher stehen einfach noch zu viele andere Sachen an. Vor allem muss ich mir langsam Gedanken machen, was denn alles so in den Koffer wandern soll, damit ich diese Sachen nicht vorher noch anziehe. Da fällt das Kofferpacken im Winter immer wesentlich leichter, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich kurze Hosen und T-Shirts im November anziehe sind doch eher gering. :o)

Habt einen schönen sonnigen Tag!
Viele liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen