Translate

Freitag, 5. Juli 2013

...und aus dem Chaos....

...sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich liebe diesen Spruch! Darum musste ich ihn auch einmal auf einem Layout festhalten. Und auch wenn es wirklich mal schlimm kommt, ist es doch wichtig, dass man nie das Lachen verlernt.

Auf diesem Layout sind ausser diesem Spruch auch wieder viele Kit-Reste gelandet. Nachdem ich im letzten Jahr nicht so oft zum Scrappen gekommen bin, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte, habe ich es dafür in diesem Jahr geschafft, schon wieder ein wenig aufzuholen. Jetzt brauch ich nur mal wieder etwas Sonne, damit ich den nächsten Schwung fotografieren kann. Aber die soll ja an diesem Wochenende wieder kräftig scheinen. Ich freu mich schon! :o)

Und ich freue mich auch sehr, dass Evelyn den Weg hierher gefunden hat! Herzlich Willkommen!


Was plant ihr am Wochenende? Bei mir wird morgen den ganzen Tag gefeiert: Sommerfest bei meinem AG und abends noch Umzugs/Einzugs/Einweihungs-Grillen bei Freunden. Da darf ich am Sonntag definitiv nicht auf die Waage steigen. ;o) Sonntag möchte ich eigentlich einfach nur die Sonne genießen, vielleicht gibt es ja noch einen kurzen Ausflug zum Tollwood (dann darf ich auch Montag nicht auf die Waage!)

Auf alle Fälle wünsche ich euch super viel Spass und ein ganz tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout! Den Borderpunch (falls du ihn benutzt hast?) liebe ich ja auch so sehr <3, benutze ihn aber viel zu selten.

    Wünsche dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Richtig erkannt, das ist der Borderpunch. Ich finde ihn auch klasse, darum liegt er im Gegensatz zu den anderen Punches auch immer griffbereit auf dem Schreibtisch (verbuddelt unter Papierbergen und etlichen anderen Sachen!).
    LG

    AntwortenLöschen