Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

bacardi feelings


Noch lässt die Sonne etwas auf sich warten, aber es spricht sicher nichts dagegen ein sonniges Layout zu zeigen. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, stelle ich fest, dass ich eigentlich schon viel zu lange nicht mehr in der Dom. Rep. war. Aber in anderen Ländern gibt es ja auch noch so viel zu sehen, da fällt die Wahl bei begrenztem Zeit- und Geld-Budget manchmal schon schwer. Das hier war mein erster "großer" Urlaub, den ich alleine gemacht habe. Da war ich schon ganz schön aufgeregt. Und: es war toll!!!! Ich habe noch nie so viele nette Menschen, Einheimische und Urlauber, kennengelernt wie hier. Ich war in abenteuerlichen Karaoke-Bars, in düsteren Merengue-Discos, bin auf Ladeflächen durch die Gegend geschaukelt, habe das erste Mal Wale in freier Wildbahn gesehen (leider hat die Digi-Kamera ausgerechnet da den Geist aufgegeben), Karneval in der Karibik gefeiert und einfach einen riesen Spass bei allem gehabt. Jedem, der vielleicht noch zögert, auch einmal alleine in den Urlaub zu fahren, kann ich das nur empfehlen. Der einzige Wermutstropfen ist meist der Einzelzimmer-Zuschlag, ansonsten kann man nur an Erfahrung gewinnen.



Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen