Translate

Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller # 225

Nachdem ich letzte Woche abwesenheitsbedingt nicht am Freitags-Füller teilnehmen konnte, bin ich dieses Mal wieder dabei:


1.  Heute wird es wunderschön sonnig und warm und damit ein prima Start ins Wochenende .
2.  Ich liebe Erdbeeren pur mit einem Hauch Vanillie.
3. Ich hatte gute Vorsätze noch nie für eine gute Idee gehalten .
4.  Auf den Malediven gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gibt es bei mir unter der Woche nur Obst .
6. Ich habe mich schon viel zu oft geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, im Moment planlos, aber es wird uns noch etwas Schönes einfallen  , morgen habe ich mit Freunden die Urlaubsvorbesprechung im Biergarten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an den See !

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen