Translate

Dienstag, 23. Juli 2013

Etwas verspätet...


...geht es hier erst heute in die neue Woche. Ich musste erst einmal für neuen Bildernachschub sorgen, aber am Wochenende war das Wetter einfach zu schön, um vor dem PC zu sitzen. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und seid entspannt in die Woche gestartet.

Heute zeige ich ein Kärtchen, dass für einen 45 1/2sten Geburtstag entstanden ist. Es ist die erste Karte, die ich in diesem Format gefertigt habe. Normalerweise werden die Karte, die verschickt werden, im normalen DIN6-Format und Karten, die ich persönlich überreichen kann, überwiegen im Format 15cmx15cm gefertigt. Aber das DIN lang Format gefällt mir sehr gut, so dass ich das sicher künftig öfter verwenden werden.


Hier gibt es noch den passenden Umschlag zur Karte....
Und hier noch einmal das Duo zusammen...
Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen