Translate

Samstag, 13. Juli 2013

Eine Triple Tier Slider Card

oder Dreifache Zieh-Schiebe-Karte habe ich letzte Woche beim Stempeleinmaleins gefunden und mich gleich daran versucht. Die Idee kam genau rechtzeitig, da mein Papa heute Geburtstag hat. 

Auf diesem Wege wünsche ich dir, lieber Papa, auch noch einmal alles Liebe zu deinem 75. Geburtstag.

Während mein Papa heute also hoffentlich diese Karte bekommen hat und ihr diesen Post lest, ich hoffe, das klappt hier mit dem geplanten Beitrag, bin ich gerade auf meinem ersten Workshop und zwar in der Scrapbook Werkstatt mit Maggie Holmes. Davon werde ich dann nach meiner Rückkehr etwas ausführlicher berichten.
 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Tatjana

PS.: Damit die Karte auch ja rechtzeitig ankommt, musste ich die Fotos noch abends machen. Verzeiht daher bitte die nicht so optimale Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen