Translate

Montag, 1. Juli 2013

Die Wetterfrösche...

... haben ausnahmsweise ja sogar einmal recht behalten: die Woche startet mit Sonnenschein. Am Samstag haben wir uns leider noch nasse Füsse bei der Grillparty einer Freundin geholt. Ich habe ihr besseres Wetter gewünscht, aber es hat trotzdem Spass gemacht und mit Heizpilz und Markise konnte das Schlimmste verhindert werden. Und gestern dann die großer Überraschung: es gab keinen Regen! Die Gelegenheit wurde genutzt und es gab Abendessen auf dem Balkon, ich hatte ja etwas Bedenken, dass es eventuell zu kalt werden könnte, aber mit Jacke und später mit Decke konnten wir es dann doch bis 23 Uhr gut aushalten. War das schön!

 Ganz herzlich möchte ich auch die beiden Mädels von Bla Bla und Scrap bei mir begrüssen. Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt!

Zum Scrappen bin ich dieses Wochenende gar nicht gekommen, aber ich habe auf der Festplatte noch Fotos von Layouts entdeckt, die ich noch nicht gezeigt habe. Beim ersten wurden mal wieder ein paar Reste verwertet. :o) Auf beiden sind Fotos vom Maledive-Urlaub. Die Sonnenuntergänge dort sind sowas von grandios und farbenprächtig und immer wieder anders, da könnte man ein ganzes Fotobuch von machen.



Ich hoffe, ihr seid gut in den Juli gestartet.(Wahnsinn, schon wieder ein halbes Jahr vorbei!)
Viele liebe Grüße,
Tatjana

2 Kommentare:

  1. Das obere LO - ist das schön, ich liebe solche Bilder vom Sonnenuntergang und Du hast es wunderschön in Szene gesetzt. Das andere gefällt mir auch sehr gut. Das Wochenendwetter war bei uns auch nicht schlecht, auf der Fete am Samstag hat es nicht mal geregnet,nur kalt war es draußen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Mein Schatz hat sich ja breitschlagen lassen, dass wir dieses Jahr wieder unseren Urlaub auf den Malediven verbringen. Ich hoffe, dass ich dann viele schöne Sonnenuntergangs-Fotos machen kann, die ich natürlich auch hier zeigen werden. Seit gestern steigen bei uns die Temperaturen endlich wieder etwas an (herrlich), ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch bald schön warm ist. Irgendwann muss der Sommer ja kommen. :o)

      Löschen