Translate

Dienstag, 2. Juli 2013

Snapshot?


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand eine Kamera vor die Nase hält und dann auch noch den Spruch sagt: "Lach doch mal!" Mehr als ein gequältes Grinsen bekomme ich dann selten zustande. Die richtigen Schnappschüsse gefallen mir einfach viel besser, da der oder die Fotografierte dann keinen gekünstelten Gesichtsausdruck hat. Ok, man hat auch mehr "Ausschuss", aber das ist im Zeitalter der Digital-Fotografie ja zum Glück kein großes Problem mehr. Wie dem auch sei, das Foto auf diesem Layout war so eine "Lach doch mal!"-Situation. Und wie wenig ich das mag, musste ich einfach mal festhalten.

Ich hoffe, ihr habt alle auch so ein Traum-Wetter und könnt den Tag genießen! Ich freu mich schon sehr auf einen Grill-Abend mit Freunden. Wie feiert ihr den Sommer?

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen