Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Es ist Freitag...

...das Wochenende steht vor der Tür . Kaum zu glauben, dass die Woche schon fast wieder vorbei ist. Und dieses Wochenende soll ja sehr heiß werden. Da hoffe ich, dass ihr alle ein kühles Plätzchen findet und die Sahara-Hitze gut übersteht.

Ausserdem sind es jetzt nur noch 57 Tage bis zur Wiesn. Irre, wie die Zeit vergeht. Dieses Foto hatte ich zwar bereits hier schon einmal verscrappt, aber aufgrund eines früheren Projektes liegt es in verschiedenen Ausführungen mehrfach bei mir herum. Da ich mein Männe-Schatz mit seinem "Heiligenschein" zu schön finde, ist es noch einmal auf einem Layout gelandet, diesmal in Sepia.
Ich wünsche euch allen einen guten und hoffentlich nicht zu verschwitzten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen