Translate

Sonntag, 28. Juli 2013

Don´t worry...

 ...be happy. Ja, das bin bestimmt gerade, da ich hoffentlich jetzt am Strand liege und die Seele baumeln lasse. Endlich der erste Urlaub in diesem Jahr, das wurde langsam Zeit!

Damit es hier nicht so ganz ruhig bleibt, habe ich ein paar kleine Beiträge für die Zeit meiner Internet-Abwesenheit vorbereitet. Mal gucken, ob das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe. :o)

Hier mal ein etwas anderes "Layout", ich weiß nicht, ob man das schon als Mixed Media bezeichnen kann?! Basis ist ein schlichter Holzbilderrahmen vom Schweden, den ich mit allerlei motivierenden Worten gepimpt habe. Das Ganze ist für meine Schwester, die gerade mit mir hier am Starnd liegen soll, schon letztes Jahr zum Geburtstag (statt einer Karte) entstanden.
Das hat richtig Spass gemacht...
...ist leichter gewesen als ich dachte...
...und das Ergebnis gefällt mir immer noch gut.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße,
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen