Translate

Freitag, 19. Juli 2013

Uralt...

...sind sowohl die Fotos als auch die Reste auf diesem Layout. Kennt ihr das auch? Von Pass- und Bewerbungsfotos gibt es immer zu viel. Irgendwann fliegen sie von einer Ecke in die andere oder sind in allen nur möglichen Dokumenten zu finden. Perso/Reisepass (früher ging das ja noch), Führerschein und so weiter. Ich habe jetzt mal alle, die ich noch finden konnte zusammengesucht und mit ganz vielen Resten aus meiner Scrapanfangszeit kombiniert. Damit es nicht zu bunt wird gabs nur ein dezent gemustertes Papier für den Hintergrund. Vielleicht hätte ich doch noch ein paar mehr Reste unterbringen sollen....

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein ganz fantastisches Wochenende mit viel Sonne, leckerem Essen (bei uns wird gegrillt) und super viel Spaß!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen