Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Tollwood

Wie versprochen gibt es jetzt noch ein paar Eindrücke von unserem Besuch auf dem Tollwood.
Tollwood, was ist das? Bevor ich nach München gekommen bin, hatte ich noch nie davon gehört. Es gibt ein Sommer- und ein Winterfestival. Dort findet man neben vielen Leckereien aus der ganzen Welt auch sehr schöne Kunsthandwerkstände. Das Winterfestival ist daher mein Lieblings-Shopping-Ort für Weihnachtsgeschenke. Im Sommer kann man bei schönem Wetter herrlich in den verschiendensten Bars kühle Drinks genießen und sich dazu was Leckeres vom Stand nebenan holen. Der ideale Ort für ein wenig Urlaubsfeeling! Zusätzlich gibt es auch noch viele Konzerte, Theater- und Performanceprogramme für Kulturfans. Alles in Allem ist das Tollwood ein interessantes und sehenswertes Festival.







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen