Translate

Dienstag, 27. August 2013

Warten auf den Sonnenaufgang

...das war heute vergeblich. Zumindest hier im Süden ist es zur Zeit grau-in-grau und wirkt schon eher herbstlich. :o(

Aber wie man vielleicht an den Palmen im Hintergrund erkennen kann, haben wir an dem Tag nicht hier in Deutschland auf den Sonnenaufgang gewartet, sondern in Marsa Alam, Ägypten. Schade, dass dieses Land wohl in der nächsten Zeit nicht mehr für einen Urlaub in Frage kommt. Gerade für Taucher ist es dort ja super und ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Sonnenaufgang in Ägypten im Winter heißt aufstehen bevor der Muezzin loslegt. Für mich ist das ja nicht so sehr das Problem, aber für mein Männe-Schatz, der ein ausgesprochener Langschläfer ist, war das echt hart. Ich habe mich aber sehr gefreut, dass er es mir zu liebe doch geschafft hat.

Nun hoffe ich mal, dass es nicht die ganze restliche Woche so trübe bleibt und wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

2 Kommentare:

  1. Ein schönes, schlichtes LO, es gefällt mir, dass das Foto in einen Wimpel eingelegt ist.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen