Translate

Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller # 229

Nach dem Urlaubspäuschen bin ich auch wieder bei Barbaras Freitags-Füller dabei:

1.  "Was wäre, wenn" sind Gedanke, die zwar Spaß machen können, denen man aber nicht zu oft nachhängen sollte .
2. Eis schmilzt in der Sonne.
3.  Nächste Woche gibt es leider keinen Feiertag!
4.  Ich hoffe, dass das schlechte Wetter noch nicht so bald zurückkehrt .
5.  Ich fordere alle auf, min. 5 Minuten am Tag zu lachen.
6. Der Weg, er ist oft holprig, steil und steinig. Aber wenn man einen Fuß vor den anderen setzt und nicht aufgibt, wird man am Ende mit einer tollen Aussicht und dem guten Gefühl es trotz aller Widrigkeiten geschafft zu haben belohnt..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf mich mal wieder an den Scraptisch zu setzen , morgen habe ich einen Tag am See mit anschließendem Grillem geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meinem Schatz genießen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen