Translate

Freitag, 23. August 2013

together is the best place...

...you can be.

Das gilt auf alle Fälle für meine Nichte. Am liebsten möchte sie ja, dass Oma, Opa und alle Tanten und Onkel bei ihr zu Hasue einziehen. Bei den Nachbars-Häusern hat sie auch schon ganz genau entschieden welches denn Oma und Opa bekommen sollen. Sie kann schon eine süße kleine Maus sein, wenn sie möchte. :o)

Die beiden Herzen aus der unteren Ecke habe ich einfach mal als Mask genutzt. Auf dem Foto ist das leider nicht ganz so gut zu erkennen, da die Farbe sehr hell ist. Sonst ist es ein sehr schlichtes Layout, aber ich finde das Foto von Oma und Enkelin schon so sehr aussagekräftig.


Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen