Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Es geht wieder los...

... sie sind wieder da... die Plagegeister der Nacht....bssssss. Heute haben sie mich extrem genervt und auch mehrmals gestochen. Das macht echt keinen Spass.

Genug gejammert! Heute möchte ich mal ein wenig Werbung machen: mein Bruder fotografiert nun schon recht lange. Besonders angetan hat es ihm die Makro-Fotografie. Jetzt kann man von ihm zwei Kalender für 2014 bei der Amazone erwerben. Der eine hat das Thema Schmetterlinge und im anderen sind Fotos von Echsen. Die Kalender gibt es in unterschiedlichen Größen. Ich habe hier jetzt jeweils den Link zum DIN A4 Format hinterlegt. Bei Rückfragen bin ich gern bereit, diese mit dem Autor zu klären. :o)

Da ich euch zumindest noch einen weiteren Tag von Malediven- und Wander-Layouts verschonen möchte, gibt es heute mal ein Bild von der Insel Baltrum, noch schön entspannt im Strandkorb, bevor wir uns aufgemacht haben, dass große Watt auf Socken zu durchqueren.

Hier ein paar Details...


... und das gesamte Werk...


Der süße Wauz im Vordergund ist aber nur mal kurz von meinem Schwesterherz geliehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen