Translate

Samstag, 3. August 2013

Kasperkind...

...das ist meine Nichte schon manchmal, aber nicht immer sieht sie auch so aus. Es sei denn, sie setzt sich wie hier ihre Ostertüte als (Kasper-)Mütze auf den Kopf. Das Layout ist zur Abwechslung mal wieder ganz schlicht geworden und das Journaling (hat bei mir ja eher Seltenheitswert) ist im Umschlag versteckt.

Ich finde ich es ja toll wie manche Scrapperinnen ihren eigenen Stil gefunden haben, aber mir gefällt am Scrappen gerade die Fülle an Möglichkeiten, die einem zur Verfügung steht. Darum werde ich wohl nie einen richtigen eigenen Stil entwickeln. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich "phasenweise" scrappe, mal habe ich Phasen in denen auf jedem Layout Gesso landet, dann kommt mal wieder die Sprühflasche zum Einsatz, es wird gelayert und manchmal wie hier eher schlicht gestaltet. Wie scrappt ihr am liebsten?
Während wir jetzt leider gerade wieder auf dem Heimweg sein werden, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen