Translate

Montag, 12. August 2013

Ich melde mich...


... nach 14 Tagen, rd. 3.050 gefahrenene Kilometern und diversen Stunden im Stau wieder zurück aus dem Urlaub.

In Kroatien war es wie in den letzten Jahren sehr schön. Da wir diesmal auf unseren Tauchtag verzichtet haben und auch schon in der Gegend waren, gab es keinen Besichtigungs- oder sonstigen Stress sondern jeden Tag Sonne satt am Strand. Herrlich!!!

Das Wetter in Ostfriesland war etwas durchwachsen, aber immerhin doch noch besser als am Anfang der Woche befürchtet. Nur einen Tag hat uns die Ostfriesen-Sonne von morgens bis abends heimgesucht. Der Einschulungstag vom meinem Lieblings-Nichten-Kind war zum Glück bis auf ein paar Tropfen auch trocken.

Jetzt muss ich nur noch auspacken, Fotos sichten und aussortieren und dann kann es im gewohnten Trott bis zum nächsten Urlaub weitergehen. ;o)

Daher gibt es heute auch leider nur eine Konserve. Dieser Keilrahmen ist zum 70. Geburtstag von meinem Onkel  entstanden. Inspiriert haben mich hiebei die tollen Gutscheinrahmen von Alex Rath.

 Ein Blümchen für das Geburtstagskind...
 ...das gewünschte Sparschwein-Futter...
 ...ein paar Sprüche...
...und das Ergebnis. Meine Tante und mein Onkel sind begeisterte Camper, da passte Canvas-Sticker aus meinem Vorrat einfach prima!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Viele liebe Grüße,
Tatjana




1 Kommentar:

  1. Sonne, Strand, Meer ... das hat schon was ... schön, dass du so tolle Urlaubstage hattest. Dein Rahmen" sieht super aus, ein klasse Geschenk. "Sparschweinfutter" muss ich mir unbedingt merken für's nächste Geldgeschenk.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen