Translate

Montag, 26. August 2013

bonbon-bunt...

... war der Shree Swaminarayan Tempel, den wir in Mombasa besichtigt haben. Allein die kunstvoll verzierte Eingangstür war schon ein echter Hingucker. Die Darstellung der Mythen und Grundsätze ist so bildlich dargestellt, dass man auch ohne viel Wissen um diese Religion, dass eine oder andere herleiten und verstehen kann. Besonders eindeutig waren die Sünden und ihre Bestrafungen. :o)

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Nach dem greusligen Wetter von gestern, bin ich froh, dass sich die Sonne heute wenigstens etwas blicken läßt!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Das LO gefällt mir gut, die bunten Farben des Fotos, das Gelb und das schwarze Papier mit den Jahreszahlen, es passt irgendwie gut zusammen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen