Translate

Freitag, 30. August 2013

Huuui....

...es ist ja schon wieder fast Wochenende! Und die Sonne scheint! Da bekommt man doch gleich am frühen morgen gute Laune!

A bissl muss ich euch leider noch mit Malediven-Fotos nerven, es hängen immer noch ein paar in der Pipeline und ich möchte ja zusehen, dass ich alle, die ich mir hab entwickeln lassen auch noch bis zum nächsten Urlaub weg gearbeitet haben. Ich befürchte nämlich, dass dann wieder viiiiiele neu dazu kommen.



So jetzt mag ich euch gar nicht lange vom Wochenende abhalten. Bei mir heißt´s noch ein wenig (oder auch ein wenig mehr, da Urlaubszeit) was auf der Arbeit tun und dann geht es vergnügt ins Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut, wie Du das Foto durch die weiße Farbe abgesetzt hast und das Twine passt ja perfekt zu Papier.

    LG Wilma

    AntwortenLöschen