Translate

Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 231

 Und auch diese Woche habe ich es wieder zum Freitags-Füller geschafft. Danke, Barbara, ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub!

1.  Wie kann ich meinem Schatz eine Freude zum Geburtstag machen? Mit Kuchen! .
2. Ich liebe Blumen mag sie aber nicht so gern als Strauß .
3.  Meine Haare feiern eindeutig nachts wilde Parties ohne mich!
4.  Ich habe erst letzte Woche noch nach einem Tisch für die Wiesn nachgefragt und es klappt sogar in einem kleineren Zelt.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel und immer noch Mangosteen, aber die bekommt man nur schwer in Deutschland.
6.  Uuuups, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf da bin ich noch unschlüssig, mal sehen was sich ergibt, morgen habe ich einen Abend auf dem Pfaffenhofner Volksfest geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe ein spätes Frühstück machen und dann mal schaun!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen