Translate

Dienstag, 20. August 2013

Strandimpression

Von unserem Kenia-Urlaub in 2011 habe ich bisher noch gar nicht so viele Fotos verscrappt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch das Urlaubstagebuch immer noch auf seine endgültige Fertigstellung wartet. Aber in den 3 Wochen inclusive Safari und Tauchen haben wir so viele intensive und tolle Eindrücke gesammelt, dass ich beim Betrachten der Fotos manchmal das Gefühl habe, dass es erst ein paar Wochen her ist und nicht schon fast zwei Jahre. Jedenfalls steht für mich nach diesem Urlaub fest, dass ich unbedingt noch einmal dorthin muss, um mehr von diesem traumhaften Land zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Wow. An das Papier hätte ich mich nicht getraut. Bin ganz erstaunt, wie toll dein Layout "trotz" (oder vielleicht gerade wegen) des Hintergrundpapiers ausschaut. Wenn du so schwärmst, muss ich mal Kenia als Reiseziel ins Auge fassen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen