Translate

Freitag, 16. August 2013

So ein Feiertag...

...zwischendurch ist doch immer wieder schön. Das ist wirklich ein großer Vorteil, den Bayern gegenüber Niedersachsen hat. :o) Das Wetter passt auch wieder, obwohl ich es nicht so sehr genießen konnten, da Menne-Schatz und ich gestern mal auf die Schnelle unseren (Mini-)Keller ausgemistet haben, das war dringend nötig! Und dann musste ja auch noch die Urlaubswäsche durch die Maschine, aber bei dem schönen Wetter ist zum Glück alles schnell trocken geworden! Dafür kann ich jetzt das kommende Wochenende genießen, wie schön!

Hier kommt ein Layout mit dem einzigen Foto, das ich von meinem längst verstorbenen Opa und mir habe. Das Journaling habe ich in der Papiertüte hinter dem Foto untergebracht, zum einen weil es praktisch und zum anderen weil es sehr persönlich ist. :o)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen