Translate

Mittwoch, 7. August 2013

kunterbunte Kunst...

...gab es von meiner Nichte, als wir meine Schwester und sie im Frühjahr auf ihrer Mutter-Kind-Kur besucht haben. Da ich mein Lieblings-Nichten-Kind aufgrund der großen Entfernung (Nordsee-München) leider nicht so oft sehe, freue ich mich umso mehr, wenn ich dann solche "Meisterwerke" geschenkt bekomme. Darum ist dieses Meisterstück auch auf einem Layout gelandet und wird später natürlich einen Platz in dem Album meiner Nichte bekommen.

Aufgrund der Größe des Bildes und dessen sehr intensiven Farben, habe ich das Layout doch lieber schlicht gahlten. :o)

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Eine toole Idee, so ein schönes Bild dauerhaft zu erhalten, und die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen