Translate

Mittwoch, 21. August 2013

relaxed...

... fast am Ende einer Wanderung, die Füsse im kalten klaren Wasser, blauer Himmel, Sonne...

Vor 6 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich selbst mal wirklich Spass am Wandern haben könnte, ich bin nur meinem Männe-Schatz zu liebe mit viel Murren und Gezeter die Berge rauf gehechelt. Inzwischen gefällt es mir gut und es ist Schade, dass uns die Zeit fehlt, um öfter in die Berge zu fahren. Aber ein- oder besser zweimal möchte ich dieses Jahr dann doch noch mal. :o)

Auf dem Layout sind mal wieder nur Reste aus verschiedenen Kits gelandet und -auch wenn´s vielleicht gerade nicht so up to date ist- ein paar Glasabdrücke, damit es noch ein bißchen mehr zusammengeschustert aussieht.


Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen