Translate

Donnerstag, 22. August 2013

Das Wochenende...

... naht mit großen Schritten. Geht es euch auch so, dass ihr am Montag denkt: "Oh Gott, wieder eine ganze Woche arbeiten!" Und irgendwie gehen die Tage dann doch ruckzuck vorbei und das Wochenende steht (fast) schon wieder vor der Tür?

Leider schaut die Wetterprognose ja nicht so ganz prickelnd aus, aber ich hoffe ja immer noch, dass sich die Sonne durchsetzten wird. Und wenn nicht, wird mal wieder ordentlich gescrappt. Nachdem ich in den letzten Wochen vorm Urlaub mehr mit Aufträgen beschäftigt war, freue ich mich darauf nur mal wieder für mich murkseln zu können. :o)

Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, deshalb muss ich zusehen, dass ich bald alle Maledivenfotos verarbeitet habe, weil es dann ja schon wieder neue gibt! Hier ist mein Männe-Schatz bei einem Besuch der Hauptstadt zu sehen. Der Ausflug war interessant, aber die Urlauber-Inseln ohne Asphalt sind mir dann doch lieber gewesen. :oD


Habt einen entspannten Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

1 Kommentar: