Translate

Freitag, 27. September 2013

Und schon wieder...

... ist es Freitag! ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder fast vorbei ist. Und in 3 Monaten ist sogar Weihnachten bereits um. Immerhin habe ich gestern schon mein zweites Weihnachtsgeschenk fertig gestellt. Zeigen kann ich die Geschenke leider noch nicht, weil hier doch der eine oder andere Empfänger mal vorbei schaut und dann wäre die Überraschung ja hin.

Unschwer zu erkennen zeig ich euch heute wieder ein Malediven-Layout. Diesmal von unserem Wassertaxi. Es ist ein schönes Erlebnis mal mit so einem kleinen Wasserflugzeug zu fliegen. Klar es ist eng, laut und auch ein wenig abenteuerlich, aber die Aussicht aus dem Flugzeug auf die Inselwelt ist grandios, da man nicht so hoch fliegt wie im normalen Ferienflieger. Dieses Jahr werden wir jeodch darauf verzichten, da unser Inselchen nicht weit vom Flughafen entfernt ist. Eigentlich ja schon ein wenig schade....


Ich melde mich bestimmt gleich noch einmal kurz mit dem aktuellen Freitags-Füller, wünsche euch aber trotzdem schon ein jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen