Translate

Dienstag, 24. September 2013

Hallo zusammen...

... an diesem schönen sonnigen Dienstag. Eigentlich wollte ich mich gestern ja schon mit ein paar Wiesn-Bildern melden, aber da mein Männe-Schatz am Sonntag leider dank einer Gruppe pöbelnder und stark alkoholisierter Wiesnbesucher nun auf einer Seite ausschaut wie Axel Schulz nach einem Boxkampf, hab ich mich gestern lieber um ihn gekümmert und die Bilder auf der Speicherkarte gelassen. Seit 8 Jahren gehe ich ja nun schon regelmäßig auf dieses Volksfest und konnte bei Berichten von Schlägereien und fliegenden Maßkrügen immer nur den Kopf schütteln, da ich so etwas noch nicht einmal aus großer Entfernung mitbekommen habe. Jetzt kann ich nur sagen, ja, an diesen Berichten ist was Wahres dran und die Security steht daneben und macht nix! Nun ja, passiert ist passiert, den Spass an der Wiesn wird uns diese Sache aber generell nicht nehmen. Und wie bei Männer üblich, wenn´s wirklich schlimm ist, wird kaum gejammert...

Auch wenn ihr´s leider nicht sehen könnt, auf diesem Foto schaut er noch normal aus. :o) Enstanden ist das Foto bei unserer Safari im Shimba Hills National Reserve. Falls ihr mal Urlaub südlich von Mombasa machen solltet, fahrt auf alle Fälle in diesen Nationalpark. Nicht nur, dass man dort die äußerst gefährdete Rappenantilope, Waldelefanten, Giraffen und vieles mehr finden kann, auch die Landschaft ist traumhaft schön und bei gutem Wetter, kann man sogar von dort den Indischen Ozean sehen.


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Kommentare:

  1. Schlicht, aber schön! Mir gefällt die Kombination von Washi und gefärbten Doilie sehr gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen