Translate

Donnerstag, 19. September 2013

sawadee kha

Da wir auf unserem Ausflug zum Affentempel zwar vieles gesehen haben, aber keine Affen (es war der Geburtstag des Königs und da wurde ihm zu Ehren am Tempel ein Feuerwerk veranstaltet, das den Affen wohl nicht so sehr gefallen hat), haben unsere beiden super netten Reiseleiterinnen auf dem Rückweg vom Cheow-Lan-See im Khao Sok Nationalpark aber extra für uns an einem Ort angehalten, wo es Affen gab.

Schnell wurde noch ein wenig Affenfutter eingekauft und ab ging es zum Füttern. Affen sind übrigens Feinschmecker und möchten nicht jeden Tag dasselbe, darum gab es von uns Rambutan. So flink wie diese kleinen Flohbusse habe ich es noch nie geschafft eine Rambutan zu pellen! Mein Männe-Schatz war jedenfalls sehr beliebt mit seiner Tüte in der Hand und viele neue Freunde gewonnen. :o)



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tatjana

2 Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir gut, ich stehe auf Waben. Hast Du das entsprechende Papier selbst zusammen geklebt oder war das ursprünglich so mit den vielen Waben?
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wilma,

    vielen Dank! Das Wabenpapier im Hintergrund ist Teil eines PP-Bogen, ich weiß leider nicht mehr von wem. Aber die Idee mit dem selber zusammenkleben gefällt mir. Damit kann man bestimmt gut Reste verwerten.

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen