Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Leider, leider...

... hat sich die Wettervorhersage nicht geirrt. Pünktlich auf dem Weg zur Arbeit hat der Regen angefangen und sich bis jetzt ohne große Unterbrechungen gut ghalten. :o( Hoffentlich klappt es dann auch mit der Vorhersage für das Wochenende, denn da soll die Sonne ja wieder scheinen.

Wenn´s draussen so ungemütlich ist, muss mein Lieblings-Nichtenkind als Sonnenschein-Ersatz herhalten, bei dem frechen Gegrinse ist das aber zum Glück kein Problem. Bei der Hintergrundgestaltung habe ich mal ein wenig mit Mists und Gesso experimentiert und war im ersten Moment entsetzt vom Ergebnis. Mit ein wenig Layering aus Resten obendrauf, finde ich das Ganze dann aber nur noch halb so schlimm. ;o)


Trotz der trübseligen Aussichten wünsche ich einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen