Translate

Montag, 9. September 2013

Schon ein wenig herbstlich...

...geht es vom Wetter her in die neue Woche und bildet damit einen ganz schön krassen Gegensatz zu den traumhaften Tagen der letzten Woche. Auch wenn im Moment das Grün noch überwiegt, so habe ich doch schon die ersten bunten Blätter in den Bäumen gesehen. In Anlehnung an Mr. Martin kann ich da nur sagen: "Der Herbst naht!"

Bei mir auf dem Scraptisch geht es mit der Verwertung bereits vorhandener Materialien eifrig weiter. Und da fiel mein Blick mal wieder auf das viel zu gut gefüllte Knopf-Glas. Dagegen muss etwas unternommen werden, zumindest den Anfang habe geschafft und festgestellt, dass mir Knöpfe auf Layouts immer noch gefallen.



Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen