Translate

Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232

 Heute ist Freitag und somit ist es auch mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara:

1.  Es ist ungewiss, was der Bürgerkrieg in Syrien noch für Auswirkungen haben wird.
2.  Gyros in Metaxasauce ist lecker und ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne scheint.
4.  Die Entscheidung von Hannover nach München zu ziehen war nicht einfach, aber sie war es wert.
5.  Über meinem Sofa hängt ein Wandregal.
6.  Meinen Geburtstag feiere ich dieses Jahr auf den Malediven, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich eine Radtour geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!

Viele liebe Grüße,
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen